4

"Der Weg zum Traumjob" - Wie bewerbe ich mich richtig? (6 UStd.)


Mein Traumjob in greifbarer Nähe


Vormittagsseminare – Kaffeerunde – FREE Kaffee und Getränke für die Teilnehmer:

Kurzbeschreibung – 2 Vormittage – Uhrzeit: 8:30 – 11:00 – Teilnehmerzahl 7 - € 50,-- :


Jeder Teilnehmer erhält ein Bewerbungsfoto vor Ort live!


Die perfekte Bewerbung ist heute wichtiger denn je, was muss ich beachten um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Die Bewerbungsmappe ist Werbung in eigener Sache – überzeugen ist die Devise die Konkurrenz sind meine Mitstreiter.


Lernziel:

Nach erfolgreicher Erstellung der Bewerbungsmappe und Training des Vorstellungsgespräches, sind sie stark genug sich zu behaupten. Die Bewerbungsmappe und das persönliche Auftreten ist maßgeblich für den Erfolg der Bewerbung wichtig. Internet Stellenangebote zu finden, per mail sich zu bewerben, Initiativbewerbung oder auch Online ist der weitere Hauptaugenmerk des Bewerbungs-Trainings.


Mitzubringen:

Zeugnisse, Lebenslaufdaten, evtl. Bewerbungsfoto

Voraussetzungen: PC-Grundkenntnisse

© 2012 AVIKOM Leipheim